Back to overview

Projektleiter:in Bauherrenvertretung

Die Emch+Berger ImmoConsult AG (www.ebic.ch) bietet in der ganzen Schweiz Beratungs-, Management- und Planungsleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.

Wir wachsen und deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Projektleiter:in Bauherrenvertretung 80-100 % für unsere Niederlassung in Zürich.

Aufgabenbereich

In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion engagierst du dich im Projektmanagement, betreust in der ganzen Deutschschweiz anspruchsvolle Immobilienprojekte und bist von der strategischen Planung bis zur Inbetriebnahme verantwortlich.

Als Projektsleiter:in bist du Partner:in, Berater:in und Vertrauensperson unserer Bauherrschaften und vertrittst deren Interessen gegenüber Behörden, Planenden, Unternehmen und weiteren Dritten. Mit Engagement, Fingerspitzengefühl für zwischenmenschliche Beziehungen und Know-how setzt du alles daran, dass sie ihre Projektziele erreichen.

Anforderungen
  • Du bist Architekt:in, Bauingenieur:in, Ökonom:in mit Schwerpunkt Bau oder bringst vergleichbare Qualifikationen mit und hast gefestigte Kenntnisse in allen Bauprojektphasen. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Bauherrenvertretung, Projektsteuerung oder Generalplanung gesammelt.

  • Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, schätzt sowohl selbständiges Arbeiten wie auch die Mitarbeit in einem Team und hast Freude an der Steuerung von Prozessen und Projektbeteiligten,

  • Du hast eine positive Grundhaltung, magst vielseitige Herausforderungen und bist offen für Neues.

  • Du denkst und handelst kundenorientiert unternehmerisch, und ergebnisorientiert.

  • Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch und verfügst idealerweise über Französisch- und Englischkenntnisse.

Angebot
  • Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen

  • Flache Hierarchien und eine unkomplizierte, partnerschaftliche Kultur

  • Die Möglichkeit, Teilhaber:in unserer Firma zu werden

  • Selbständigkeit und Eigenverantwortung

  • Ein zusammengeschweisstes und hilfsbereites Team mit interdisziplinärem Knowhow und langjähriger Erfahrung

  • Regelmässige Anlässe zum informellen und fachlichen Austausch

  • Eine moderne Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Homeoffice 

  • Modernste Hard- und Software

  • Einen Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich-Wiedikon

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über diesen Link.

Für diese Stelle akzeptieren wir keine Dossiers von Personalvermittlern.

Arbeitspensum
80-100%
Arbeitsbeginn

ab Januar 2025 oder nach Vereinbarung

Standort

Zürich-Wiedikon

Ansprechpartner