Junior Projektleiter:in Property & Facility Management
Die Emch+Berger ImmoConsult AG (www.ebic.ch) bietet in der ganzen Schweiz Beratungs-, Management- und Planungsleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Junior Projektleiter:in Property & Facility Management (80-100 %) für unsere Niederlassung in Zürich.
In dieser Position übernimmst du vielfältige Aufgaben in der Facility Management-Beratung und der Beratung sowie dem Management von Bau- und Immobilienprojekten. Du unterstützt die Gesamtprojektleiter:innen in grösseren und komplexen Projekten und bearbeitest selbständig Teilprojekte. Wir bieten dir den Einstieg in das Projektmanagement auf Bauherrenseite und ermöglichen es dir, Erfahrungen in verschiedenen Fachbereichen zu sammeln. Folgende Aufgaben erwarten dich:
Du managst Projekte in Zusammenarbeit mit Senior Projektleiter:innen aus dem Fachbereich Property- und Facility Management:
Bearbeitung von Betriebsführungskonzepten
Bearbeitung von FM-Checks /FM-Reviews
Erstellung von Vorgaben aus Sicht FM für Werkverträge (TU, GP, Einzelunternehmer)
Begleitung von Submissionen im Bereich FM
Du bekommst die Möglichkeit, in Bauherrenvertretungsmandaten oder bei Immobilienberatungen mitzuarbeiten:
administrativer Support der Projektleitung
Mitarbeit bei Zustandsanalysen
Leitung von externen und internen Teams auf Projektebene
Überwachung der Planung, Realisierung und Inbetriebnahme
Betreuung von Kund:innen und Akquisition von neuen Projekten und Folgeaufträgen
Du bist Studienabgänger:in aus dem Bereich Facility Management und möchtest in die Projektarbeit im Fachbereich Property und Facility Management einsteigen.
Du bist Facility Manger:in und möchtest als Quereinsteiger:in in die Beratung im Fachbereich Property- und Facility Management einsteigen.
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und schätzt sowohl selbständiges Arbeiten wie auch die Mitarbeit in einem Team.
Du hast eine positive Grundhaltung, magst vielseitige Herausforderungen und bist offen für Neues.
Du denkst und handelst unternehmerisch, kundenorientiert und interdisziplinär.
Du gehst versiert mit digitalen Werkzeugen um (digitale Arbeits- und Kommunikationsmittel, gängige Software, digital unterstützte Prozesse, BIM-Methodik etc.).
Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch und verfügst idealerweise über Französisch- und Englischkenntnisse.
Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen
Flache Hierarchien und eine unkomplizierte, partnerschaftliche Kultur
Die Möglichkeit, Teilhaber:in unserer Firma zu werden
Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Ein zusammengeschweisstes und hilfsbereites Team mit interdisziplinärem Knowhow und langjähriger Erfahrung
Regelmässige Anlässe zum informellen und fachlichen Austausch
Eine moderne Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit von Homeoffice
Modernste Hard- und Software
Einen Arbeitsplatz in modernen Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Zürich-Wiedikon
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per diesem Link.
Für diese Stelle akzeptieren wir keine Dossiers von Personalvermittlern.
Frühling 2025 oder nach Vereinbarung.
Zürich-Wiedikon