Back to overview
22.12.2020

40 Jahre Hampi

Am 11.11.2020 durfte Hanspeter Ruckli sein 40-jähriges Firmenjubiläum bei der RKL Emch+Berger Ingenieurbüro AG (vormals Loepfe + Amann AG) begehen. In dieser Zeit war er über 26 Jahre Niederlassungsleiter von Rüthi, 17 Jahre Vorsitzender der Geschäftsleitung und immer als Bauingenieur tätig.

Hanspeter ist auch nach der Übergabe des Vorsitzes in der Geschäftsleitung und als Verwaltungsratsvizepräsident tätig. Er hat nicht etwa kürzergetreten und ruht sich auf seinen hart erarbeiteten Lorbeeren aus, er ist nach wie vor mit vollem Einsatz dabei.

Ein «Chef» mit dem man immer, wenn einen der Schuh drückt sprechen kann, der ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat und deren Einsatz schätzt.

Für seinen riesigen und unermüdlichen Einsatz danken wir Ihm alle von Herzen. Wir hoffen dich noch lange als Mitglied in unserem Team zu haben.

Danke Hanspeter